© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com

yoga 1:1

Hier biete ich dir im Einzelunterricht die Möglichkeit Yoga als Weg zur Heilung bei körperlichen Beschwerden zu erfahren, oder aber auch zur Prävention.

In der Yogatherapie kann ich mich ganz auf dich einlassen und du lernst, wie du selbst deine Prävention / Heilung in die Hand nehmen kannst.

Gemeinsam werden wir eine ganz individuell auf dich zugeschnittene Yoga, und/oder Atempraxis zusammenstellen, die du dann regelmäßig zu Hause praktizieren solltest. Du entscheidest, in welchen zeitlich angemessenen Abständen wir uns erneut treffen um deine Übungspraxis an die erzielten Fortschritte und Heilerfolge anzupassen.

Auch für Einzelpersonen, Paare bzw. Kleinstgruppen, die abgestimmt auf ihre ganz individuellen Bedürfnisse praktizieren möchten, oder die angebotenen Yogakurse nicht wahrnehmen können, sind Privatstunden genau das Richtige!

Hier gehe ich auf deine/eure ganz speziellen Wünsche und Ziele ein. Ob eine sanfte, oder körperlich fordernde Asanapraxis, Atemübungen, Meditation für dich im Mittelpunkt stehen, oder ob du deine Schlafqualität verbessern, Stress abbauen, oder zu mehr Gelassenheit im Alltag finden möchtest. Ich komme auch zu dir/euch nach Hause, wenn ihr im näheren Umkreis wohnt :)

 

Falls es etwas für dich sein kann, ruf mich gerne an, um näheres zu besprechen: 0172/26 5 70 87

 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now