© 2023 by Soft Aesthetics. Proudly created with Wix.com

Workshops

Die Kraft des Atems

Eine bewußte Atmung bringt uns wieder mehr in Verbindung mit uns Selbst und befreit uns von alltäglichem Stress.

Bewusstes, tiefes Atmen ist heilsam für Körper, Geist und Seele und ein Werkzeug, um innere Harmonie zu finden.

 

In dem ca. 3 stündigen Workshop lernst du, wie du dir deine Atmung auch im Alltag zu Nutze machen kannst, um entspannter zu sein und dadurch mehr Lebensfreude durch dich hindurch fließen lassen kannst.

Du bekommst ein Werkzeug in die Hand, was dir durch regelmäßiges Üben im Alltag, zur Verfügung steht um Stress abzubauen, in "speziellen" Situationen gelassener zu bleiben, deine Gesundheit zu stärken, besser schlafen zu können, und wieder in tiefere Verbindung mit dir Selbst zu kommen.

Wenn dich dises Thema interessiert, ruf mich einfach mal an um einen möglichen Termin ausfindig zu machen und eventuelle Fragen dazu zu beleuchten :)

Preis 50,- €,   ab 3 Teilnehmern

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now